Startseite » Tussi is Bag

Handtaschen

Tussi is Bag

WERBUNG | Mädels, ich habe das ultimative neue Handtaschenformat gefunden!

Mit Tussibag kannst Du Deine neue Handtasche selbst designen!

Erstmals habe ich die Werbung des Labels Tussibag auf Facebook gesehen. Es ging um Handtaschen, also musste ich gleich mal anklicken. Das Konzept hat mich sofort überzeugt:

In maximal 4. Schritten kreierst Du Deine Lieblingstasche.

Schritt 1: Du suchst Dir aus 19 Trend-Farben eine Softbag aus

Schritt 2: wähle aus 12 Farben Dein Riemenset

Schritt 3: wähle aus vielen kreativen Straps Deinen passenden Schultergurt

Schritt 4: wähle aus vielen schönen Accessoires Deine individuelle Ergänzung für Deine Bag

FERTIG!

Wenn Du nicht ganz so kreativ bist, bietet Dir der Webshop auch eine Auswahl an fertigen Modellen an.

Das Konzept hat mich sofort angesprochen. Ich musste mich sozusagen durch die Auswahl klicken 🙂 Und am Ende hatte ich meine selbst designte Handtasche. Toll! Da es am Ende des Bestellprozesses leider keine Vorschau der Tasche gibt (@Tussibag: das wäre noch ein Verbesserungsvorschlag), war ich umso gespannter auf das Endprodukt.

Innerhalb weniger Tage bekam ich dann in einer hochwertigen Verpackung inkl. Stoffbeutel meine Tussibag!

Handtaschen
Die Tussibag wird mit Stoffbeutel geliefert

 

Besonders klasse finde ich die Wandelbarkeit der Tasche. Du kannst sie als Handtasche, als Umhängetasche oder sogar als Rucksack nutzen.

Handtaschen
Ein TB-Anhänger gehört auch dazu

 

Zwischenzeitlich habe ich meine Tussibag schon ca. 2 Wochen. Ich bin auch wirklich zufrieden damit. Die Handtasche ist ein echter Eye-Catcher, und zu vielen Outfits – egal ob casual oder Business – kombinierbar.

Handtaschen
Meine Tussibag mit Businesslook

 

Ein kleines Manko habe ich allerdings festgestellt: wir Frauen haben ja Einiges an Krimskrams in der Handtasche. Durch eine entsprechende Schwere leiert leider schon der Riemen aus. Ich bin schon am überlegen, wie ich diese Sollbruchstelle stabilisieren kann. Hoffe aber, dass es noch ein bisschen hält. Hier würde ich mich freuen wenn Tussibag über eine Lösung nachdenken würde.

Handtaschen
Trageriemen leiert schnell aus

 

Gefällt Euch meine Tussibag? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

 

In diesem Beitrag sind Werbelinks vorhanden.
In der mobilen Version werden Produkte/Werbelinks evtl. nicht angezeigt (ggf. Wechsel zur Desktopversion notwendig).

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.