Startseite » Fashion | Silvester-Glamour-Outfit

Fashion | Silvester-Glamour-Outfit

FashionSecco wünscht Dir ein frohes neues Jahr 2017!

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Jahr habe ich mit meinem Mann Silvester im hôtel schloss romrod (Hessen/Vogelsberg) verbracht. Eigentlich ein Event- und Hochzeitsschloss. In 2015 haben wir dort geheiratet. 

Bis Weihnachten hatten wir keinen Plan was und wo wir in das neue Jahr feiern wollen. Dann kam am 24.12. über Facebook die Nachricht, dass ich Eintrittskarten für die legendäre Silvesterparty „glamour toujours“ im hôtel schloss romrod gewonnen habe! Freu😊

Es war eine tolle Party mit DJ, Fingerfood-Buffet, Frontcooking-Station, leckeren Cocktails und als besonderes Highlight ein beheiztes Sterneblickzelt. Das neue Jahr wurde mit einem exklusiven Feuerwerk begrüßt. 

Passend zu diesem Event habe ich ein elegantes Outfit gewählt.

Meinen Silvester-Glamour-Outfit findest Du hier zum nach shoppen:

 

Schulterfreier Jumpsuit von s.Oliver | Jumpsuit von s.Overalls und Jumpsuits findest Du hier.

High Heels TAMARIS Lycoris (Shop now)

Edle Leder-Clutch in Vintage-Optik von s.Oliver (Shop now)

JETTE Silver Ohrhänger von CHRIST

 Einen tollen Start in das neue Jahr wünscht Dir

 

 

 

Werbelinks vorhanden
Photos by FashionSecco

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.