Startseite » MBFW 2018 | Die HashMAG Blogger Lounge

Die_HashMAG_Blogger_Lounge

MBFW 2018 | Die HashMAG Blogger Lounge

Mein 2. Tag der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin (MBFW). Nachdem ich Euch bereits über die Show von Cashmere Victim, den Designer Sample Sale und die Modemesse PANORAMA berichtet habe (mein Beitrag dazu könnt Ihr hier lesen), möchte ich Euch heute eines meiner beiden Side Events der Fashionweek vorstellen, die ich am 2. Tag besuchen durfte. Das Bloggerevent – Die HashMAG Blogger Lounge.

HashMAG Blogger Lounge – Beauty, Blogger, Networking

Am 2. Tag unseres Berlinaufenthaltes stand nach einem ausgiebigen Frühstück (Frühstück im Crown Plaza kann ich übrigens empfehlen!) die HashMAG Blogger Lounge auf dem Programm. An der zentral gelegenen Berliner Freiheit konnten geladene Blogger und Influencer netzwerken, neue Energie zwischen den turbulenten und eng getakteten Events tanken, oder neue Beauty-Treatments und spannende DIY-Aktionen ausprobieren.

Schon beim Eintreten fühlte ich mich wohl! Von den Mädels am Empfang bekam ich einen schönen Armreif – sozusagen als Eintrittskarte. Endlich mal kein stupides All-Inclusive-Bändchen.

Fashionweek, Armreif, Hashmag,
Bloggerevent HashMAG Blogger Lounge

Auch die gewählte Location hat mich sofort überzeugt. Das Motto Parisian Chic wurde liebevoll mit vielen kleinen Details umgesetzt. Die Räumlichkeiten waren ideal für die geladenen Aussteller, und es gab genug Platz sich in Ruhe auszutauschen oder die knorke Verpflegung (wie der Berliner sagen würde) zu genießen. 

 

Ein schönes Goodie hat sich REVLON in Zusammenarbeit mit SIGNuu einfallen lassen. Man durfte sich einen Kosmetikpinsel und/oder einen Lippenstift aussuchen und z.B. mit seinem Label lasern lassen.

Am Stand von REVLON habe ich mich zu den neuesten Lippenstift- und Mascara-Produkten informiert. Zwischenzeitlich bin ich zu Hause schon am testen, so dass Ihr dazu bald einen Produkttest auf FashionSecco lesen könnt.

Bei der relativ neuen Marke Daytox – seit Kurzem z.B. bei DOUGLAS erhältlich – habe ich mich durch die Produktpalette zur Hautpflege getestet.

Übrigens heißer TiPP: Ihr könnt Eure Buffalos aus den 90er Jahren wieder aus dem Keller holen! Buffalos sind in 2018 wieder ein Must-Have! Bei ON|Y|GO gab es die neuesten Trends der Schuhmode – zu bezahlbaren Preisen zu sehen. Ich habe mir auch gleich ein paar Lieblinge raus gesucht. Zudem durften wir uns dort kreativ ausleben: von PUMA zur Verfügung gestellte Sneaker konnten wir nach eigenem Gusto customizen. Klasse Aktion!

Noch mehr Kreativität war bei Blissker gefragt. An deren Stand konnten wir eigene T-Shirts designen und aufdrucken lassen.

Bloggerevent, Fashionweek
MBFW_HashMAG_Blogger_Lounge

Und dann gab es noch weitere Labels wie Jive – die uns mit tollen Cocktails verwöhnten, Like-it-pants – mit verführerischer Wäsche, Bijou Brigitte – bei denen wir uns kreative Tassel-Ohrringe selber basteln konnten, Extenssa – die uns leuchtende Strähnen ins Haar einarbeiteten, und zu guter Letzt: wer ein bleibendes Andenken mit nach Hause nehmen wollte, konnte sich ein Mini-Tattoo von Artist Fabulous FAB aus Paris stechen lassen.

Wow, es gab einfach so viel zu erleben, dass ein halber eingeplanter Tag einfach nicht ausreichen konnte! Aber wir hatten am gleichen Tag noch ein zweites Event „Die Beautysuite by PR-Sugar“ auf der Agenda stehen, welches wir dann auch am Nachmittag besuchen wollten.

Frisch gestärkt und mit vielen neuen Eindrücken, neuen Kontakten und Informationen verabschiedeten wir uns dann von der HashMAG Blogger Lounge. Zum Abschied gab es sogar noch ein Goodiebag. Einige der enthaltenen Produkte werden ich für Euch testen und berichten.

Fashionweek, Bloggerevent
MBFW_HashMAG_Blogger_Lounge

Ich muss wirklich sagen, dass war bisher mein schönstes Blogger Event! Man hat gemerkt, dass das Event mit viel Herzblut und Liebe vorbereitet wurde. Daher vielen Danke an HashMAG Blogger Lounge und alle Beteiligten! Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, und freue mich auf ein Wiedersehen!

In Kürze berichte ich Euch über ein weiteres Event der Fashionweek Berlin – die Show von NOETIA im Bikini Haus Berlin.

Mehr von der Fashionweek auch in meinem Post 3 Tage Fashion, Beauty and more

Eure Angélique von FashionSecco

Fotos ©Angelique Gampe-Schmidt (AGS)

Der Beitrag ist rein redaktionell und wird nicht finanziell unterstützt.

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

4 comments

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.