Startseite » MATT ist das neue Lipstick-Glossy

NYX Lingerie

MATT ist das neue Lipstick-Glossy

NYX Lingerie
NYX Lingerie

NYX Cosmetics findest Du seit Kurzem auch bei DM Drogerien.

Da stand ich dann vor einem großen Regal mit einer breiten Palette von NYX-Produkten. Was wollte ich eigentlich kaufen? Alles andere, aber eigentlich keine Beautyprodukte. Aber ab und zu muss Frau auch mal über ihren Schatten springen. 🙂

Eine große Auswahl alleine an Lippenstiften und Lippgloss in tollen herbstlichen Farben (aktuell 12 Nuancen) weckten das weibliche Gen, welches ab und an zum Kaufen verführt. Entschieden habe ich mich dann für den Lippenstift Lingerie Lpq Lipstick Honeymoon 01.

Eigentlich kaufe ich keine Lippenstifte die nicht mindestens 8 Stunden Haltbarkeit versprechen. Aber hier hat die Farbe und die matte Eigenschaft klar überzeugt.

NYX verspricht einen leichten und flüssigen Lippenstift mit einem matten und satten Finish.

Nach zwei Tagen ausprobieren bin ich positiv überrascht. Die Farbe ist toll, und das Matt hält was es verspricht. Zudem beeindruckt mich die lange Haltbarkeit, obwohl dazu keine Versprechungen gemacht werden. Erst nach mehreren Tassen Kaffee oder nach dem Essen muss NYX Lingerie wieder aufgefrischt werden. Top!

Von mir daher klare Kaufempfehlung! Ich werde sicherlich noch weitere Trendfarben ausprobieren.

NYX Lingerie Lipstick Honeymoon gefunden im DM-Store oder unter www.dm.de, 7,85 €

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich über Deinen Like oder Share!

Liebe Grüße

design

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen