Startseite » Mit Ledermantel und Overknees in den Fashion-Herbst

Mit Ledermantel und Overknees in den Fashion-Herbst

Bist du schon für den Herbst gerüstet? Wie findest du diesen Look?

Brown ist Beautyfull
Brown ist Beautyfull

 

Der Ledermantel aus Porcvelours ist gerade mein absoluter Liebling. Er lässt sich toll tragen und die Qualität ist super. Ich kombiniere ihn mit Business-Styles, aber auch gerne casual.

 Ledermantel Porcvelours von Rick Cardona
gefunden bei Heine.

Modischer Casual-Look. Aus geschmeidigem Veloursleder. Figurbetonte Form. Im Alltag und in der City richtig angezogen. Länge ca 86 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Porcveloursleder Futter: 100% Polyester

Ledermantel by Rick Cardona
Ledermantel by Rick Cardona
Overknee-Stiefel von Tamaris
gefunden bei Roland Schuhe

Overknees sind diesen Herbst und Winter wieder ein Must-have! Ich habe ein schönes Paar von TAMARIS gefunden das sich ideal zum Ledermantel kombinieren lässt.

Skinny Jeans von Best Connection
gefunden bei Heine

Heine Gutschein KW41-42

Die Jeans mit Destroyed-Effekt sind ein absoluter Eyecatcher. Ich habe mir zwischenzeitlich schon mehrere davon zugelegt.

Figurbetonte Röhre. Baumwolle mit Elasthan für perfekten Sitz. Used-Look mit Destroyed-Effekt und Crashoptik.

Skinny Jeans B.C.
Skinny Jeans B.C.
Schal von s.Oliver
gefunden im Store

Zum guten Schluss runde ich den Style mit einem schönen Schal von s.Oliver ab.

Hier findest du ein schönes Auswahl an Schals.

Hat dir mein Blogpost gefallen? Dann freue ich mich über einen Like oder Share.

design

 

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen