Startseite » Halloween | Organisiere Deine Gruselparty

Halloween | Organisiere Deine Gruselparty

Halloween steht vor der Tür. Am 31.10. heißt es wieder Gruseln was das Zeug hält. Kids verwandeln sich zu Angst einflößenden Monstern, Geistern oder auch süßen Feen. Und wenn Du nichts Süßes hast, dann gibt es Saures!

Mein Kürbis
Mein Kürbis

Jedes Jahr werde ich kreativ und schnitze einen Kürbis. Hier mein Werk für 2016. Gefällt er Dir? Ich stelle ihn raus um die bösen Geister abzuschrecken (der Brauch stammt ursprünglich aus Irland). Und manchmal traut sich auch der ein oder andere „kleine Geist“ am Abend des 31. Oktober nicht an unsere Haustür, und lässt sich Süßes entgehen 🙂

 

 

Ich mag den Brauch. Auch wenn man Vielerorts hört: „Ist nur wieder eine Verrücktheit, die aus Amerika kommt.“ Den Kids macht´s Spaß – und auch für die Erwachsenen ist was dabei 🙂 Wie wäre es also mal mit einer richtig gruseligen Halloweenparty für Erwachsene?

Hier ein paar Tipps zur Vorbereitung:

Gruselige Rezeptvorschläge findest Du auf www.chefkoch.de

Gruselige Cocktails findest Du auf www.lecker.de

Hier eine kleine Auswahl für Dein Gruselkostüm*:

Missguided - Halloween - Overall mit Skelett - Mehrfarbig
Missguided – Halloween – Overall mit Skelett – Mehrfarbig
ASOS - Halloween-Catsuit mit Totenkopf und Knochenmotiv - Mehrfarbig - Farbe:Mehrfarbig
ASOS – Halloween-Catsuit mit Totenkopf und Knochenmotiv – Mehrfarbig – Farbe:Mehrfarbig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Kostümideen (auch für Herren) und Accessoires zu Halloween findest Du bei ASOS Halloween*.

Und was fehlt noch zu einer richtig erschreckenden Halloweenparty? Richtig – die Deko!

Halloween-Deko findest Du bei www.horrorklinik.de

Ich wünsche Dir eine gruselige Halloweenparty!

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich über Deinen Like!

*Affiliate-Link

Liebe Grüße

design

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen