Startseite » FashionSecco sagt als Blog auf Wiedersehen

FashionSecco sagt als Blog auf Wiedersehen

Liebe Leserinnen und Leser,

nach zwei Jahren Bloggertätigkeit habe ich mich dazu entschieden meinen Blog FashionSecco zu beenden.

In diesen zwei Jahren habe ich viele interessante Kontakte geknüpft, und beeindruckende Events erlebt von denen ich hier berichten durfte. Das hat sehr viel Spaß gemacht!

Aber manchmal muss man den Tatsachen ins Auge sehen. Der Blog war ein Hobby! Je mehr man sich jedoch mit abgestimmten Inhalten und zeitaufwänder Recherche, Layout, Hosting, Quellen etc. beschäftigt, desto mehr Zeit muss investiert werden.

Zudem wollte ich Euch durch gezielte Produktvorschläge im Rahmen eines Affiliate Marketings einen zusätzlichen Service begleitend zu meinen Blogposts bieten. Aber durch die EU-DSGVO (EU-Datenschutzgrundverordnung) sind die Vorgaben die im Rahmen des Datenschutzes beachtet werden müssen sehr komplex geworden. Hier muss sehr viel Zeit investiert werden, um sich nicht angreifbar zu machen. Da ist der Zeitaufwand für ein Hobby kaum noch vertretbar.

Da ich bei meinen Projekten – wie es der Blog eines war – sehr gewissenhaft bin, und ich aus den genannten Gründen meinen Qualitätsanspruch gegenüber meinen Lesern nicht halten kann, habe ich mich für die Beendigung meines Blogs entschieden.

Ich möchte mich von Euch hiermit verabschieden, und vielen Dank an Alle sagen, die meinen Blog regelmäßig oder unregelmäßig gelesen haben! In den Sozialen Medien wie Facebook und Instagram werde ich weiterhin mit FashionSecco vertreten sein, und würde mich über Eure Likes freuen!

Liebe Grüße

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.