Startseite » Fashion Frage | Wie trägt man Mom-Jeans?

Die FashionFrage
Die FashionFrage

Fashion Frage | Wie trägt man Mom-Jeans?

Die sog. Mom-Jeans haben erst in der vergangenen Zeit wieder von sich reden gemacht . Mit ihrem lockeren Schnitt und dem hohen Taillenbund erinnern sie stark an die Mode der 80er Jahre und haben sich mittlerweile zu einem Jeanstrend entwickelt. Entworfen wurden die Modelle ursprünglich als komfortable Übergangslösung für Frauen, die kurz zuvor entbunden haben.

Besonders gut passt die Mom-Jeans zum Boyfriend Style. Ein Karohemd, das in den hohen Bund der Mom-Jeans gesteckt wird, darüber ein Boyfriend – Blazer, hochgekrempelte Hosenbeine und nur wenige bis gar keine Accessoires sorgen für einen besonders lässigen Look. Aufgrund ihres hohen Bunds steht sie Frauen mit schmaler Taille besonders gut.

Hier habe ich Euch ein paar schöne Teile zum Kombinieren raus gesucht:

Eure Angélique von FashionSecco

Text: fashionpress.de
In diesem Beitrag sind Werbelinks/Affiliatelinks vorhanden.
In der mobilen Version werden Produkte/Werbelinks ggf. nicht angezeigt (Wechsel zur Desktopversion notwendig).
Produkte, die nicht mehr verfügbar sind, werden von mir aus dem Beitrag gelöscht.

 

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen