Startseite » Fashion BusinessStyle | Shades of Gray

Fashion BusinessStyle | Shades of Gray

Morgen ist schon wieder Montag. Geht es Dir auch so, dass Du morgen früh wieder mal vor der Frage stehst: „Was ziehe ich bloß an?“ Dann stellst Du fest, dass Du nichts Passendes im Schrank hast.

Für uns Frauen heißt das in der Regel es ist Zeit für SHOPPING, um ein paar neue Teile aus der Herbst/Winter-Kollektion zu ergattern. Hier mal ein Stylingvorschlag von mir für ein neues Business-Outfit.

Diesen Herbst/Winter sind GRAUTÖNE ein MUSS. Kombiniere verschiedene Grautöne nach Lust und Laune.

Von ESPRIT habe ich ein schönes dunkelgraues Jaquard-Jersey-Kleid mit einem hellgrauen Strickmantel  kombiniert.

Schöne Kombination Jacquard-Jersey-Kleid und Strickmantel
Schöne Kombination Jacquard-Jersey-Kleid und Strickmantel
Jaquard-Jersey-Kleid von ESPRIT
Jaquard-Jersey-Kleid von ESPRIT
Großer Rückenausschnitt

 Das Outfit kombiniere ich mit einer Statement-Kette von s.Oliver.

Statement-Kette
Statement-Kette

Jaquard-Jersey-Kleid gefunden bei ESPRIT (ShopNOW)

Strickmäntel von ESPRIT (ShopNow)

Esprit Neue Kollektion

Modeschmuck gefunden bei s.Oliver (ShopNow)

Tipp: für Neukunden und ESPRIT Friends gibt es ab einem Einkauf von 50 € (nach Retoure) bis zum 20.11.16 einen Gutschein von 10 €.


Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

AngeliqueWerbelinks vorhanden

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.