Startseite » Exklusive Designerkooperation von ERDEM und H&M

ERDEM x H&M look book
ERDEM x H&M look book - Freundlich zur Verfügung gestellt von H&M und Fotograf Michal Pudelka

Exklusive Designerkooperation von ERDEM und H&M

Zu meinen aktuellen Must-haves im Kleiderschrank gehören Business-Anzüge im Satin-Stil (Pyjama-Stil). Daher stehen Labels wie H&M oder ZARA auf meiner Shoppingliste ganz weit oben – ihre Kollektionen zielen auf meinen Stil ab.

Ganz aktuell freue ich mich auf eine neue Kollektion aus einer exklusiven Designerkooperation von H&M und dem Label ERDEM.

H&M goes ERDEM

ERDEM x H&M heißt die neue Kollektion, die der Designer exklusiv für H&M entworfen hat.

ERDEM ist bekannt für experimentelle Textilien, lebhafte Drucke und detailgetreue Handwerkskunst. Ich finde, diese Merkmale spiegeln sich auch deutlich in seiner neuen Kollektion.

Verschiedenste Textilien kombiniert von verspielt weiblicher Spitze bis hin zu kühlem hochgeschlossenem Understatement. Viele Pieces begeistern mich durch die lebhaften floralen Drucke, die den vorwiegend dunklen Grundfarben eine tolle Lebendigkeit geben. Jede Frau, die das gewisse Etwas sucht, wird das Passende in dieser Kollektion finden.

 

Erstmalig waagt sich ERDEM auch eine Herrenkollektion zu entwerfen. Die bereits von mir beschriebenen Charakteristika finden sich auch hier wieder. Neben elegant geschnittenen Anzügen und farbenfrohen Wollpullis für den klassischen Gentleman geben auch hier florale Prints für mutige Trendsetter den Ton an. Da ist für jeden etwa dabei.

About ERDEM

Erdem Moralioglu absolvierte seine Ausbildung am renommierten Royal College of Art in London. Nach dem Abschluss gründete er in 2005 sein Label ERDEM, das seitdem für vielseitige und kraftvolle Weiblichkeit steht. Im Laufe der Jahre hat er viele Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten.

Fashion-Show in L.A.

Am 18. Oktober war es dann soweit. Die neue Designerkollektion wurde im Rahmen einer Fashion-Show in L.A. präsentiert. Unter den geladenen Gästen wurden einige Stars gesichtet, die die begehrten Pieces der Kollektion bereits tragen durften.

Übrigens: Den Kurzfilm zur Kollektion drehte „The Great Gatsby“-Regisseur Baz Luhrmann.

Ab dem 2. November 2017 könnt Ihr die exklusive Kollektion ERDEM x H&M in ausgewählten Shops und auf hm.com kaufen.

Ich habe mir übrigens auch schon einen Anzug mit floralem Print ausgesucht 🙂

Eure Angélique von FashionSecco

Lest auch meinen Beitrag „Der H&M Design-Award geht an…

Fotos freundlich zur Verfügung gestellt von H&M und Fotograf Michal Pudelka
Dies ist ein Werbebeitrag. Ich erhalte jedoch keine Vergütung im Rahmen der Veröffentlichung.

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen