Startseite » Ergänze Dein Silvester-Outfit mit edlem Schmuck

Ergänze Dein Silvester-Outfit mit edlem Schmuck

Ergänze Dein Silvester-Outfit mit edlem Schmuck

Heute ist der letzte Tag des Jahres 2017! Die Silvester-Party 🎆 steht vor der Tür. Hast Du schon Dein Silvester-Outfit und die passenden Accessoires 💍?

Wir werden bei Freunden in das neue Jahr feiern. Um mein Outfit – einen schwarzen Jumpsuit mit Highheels – zu komplettieren habe ich noch den passenden Schmuck gesucht. Bei einer ausgedehnten Shoppingtour zwischen den Jahren bin ich dann fündig geworden.

Ein roséfarbenes Armband aus der Kollektion „Thomas Sabo – Little Secrets“ (Shop now) sowie ein roséfarbenes Armband aus der Kollektion „Thomas Sabo – Glam & Soul“ (Shop now). Beide Armbänder symbolisieren eine unzertrennliche Einheit durch verschlungene Ringe und Unendlichkeit durch das Infinity-Symbol.

Schmuck in Roségold oder mit Rosélegierung ist gerade total angesagt. Du kannst es zu allem kombinieren, so auch zu meinem schwarzen Jumpsuit. Das gibt einen schönen glitzernden Kontrast!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr – mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit! 🎆🥂 Ich hoffe Ihr bleibt FashionSecco auch im kommenden Jahr als Leser/Leserin treu.

Siehe auch mein Beitrag „FashionSecco is WATCH(ing) you…

Eure Angélique von FashionSecco

In diesem Beitrag sind Werbelinks vorhanden.
Der Post ist nicht gesponsert.

 

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.