Startseite » Die Plateausneaker der 1990er Jahre sind zurück

Plateauschuhe
Die Kultschuhe von Buffalo London

Die Plateausneaker der 1990er Jahre sind zurück

Werbung: Das Comeback der 1990er-Jahre! Oder man könnte auch sagen – Alles kommt irgendwann mal wieder. Gerade bei Fashion stelle ich fest, dass das Sprichwort 1:1 zutrifft. So auch auf die damals so beliebten Plateausneaker von Buffalo London mit Wolkensohle.

Die 90er Jahre waren meine Jugendjahre  😀 Geprägt von den verschiedensten Musikrichtungen wie Hip-Hop, R&B, Techno, House, Rave, etc. Und nicht zu vergessen, der Hype um Girl- und Boybands.
Die Buffalo-Plateausneaker erinnern mich an die Spice Girls. Die Mädels kombinierten die teuren und globigen Dinger zu sexy Outfits. Plötzlich wollte jeder ein paar Buffalos haben!
Jetzt sind die Buffalos wieder da! Es gibt sie vor Allem in den damals schon begehrten Farben Schwarz oder Weiß, und mit hohem oder niedrigem Schaft.
Hier könnt Ihr die Buffalos shoppen:
Werbung
In diesem Beitrag sind Werbelinks/Affiliatelinks vorhanden.
In der mobilen Version werden Produkte/Werbelinks evtl. nicht angezeigt (Wechsel zur Desktopversion notwendig).
Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.