Startseite » Die neuen Produkte für Wimpern & Brauen von ASTOR

Die neuen Produkte für Wimpern & Brauen von ASTOR

BYE BYE HELLE WIMPERN

ASTOR PRÄSENTIERT DIE LÖSUNG GEGEN UNSCHEINBARE WIMPERN UND DIE WUNDERWAFFE FÜR DEFINIERTE AUGENBRAUEN
Die neue Lash Beautifier Volume & Tint Mascara sowie der neue Eye Artist Brow Booster von ASTOR setzen Wimpern und Augenbrauen ultimativ in Szene. Die Mascara sorgt im Handumdrehen für vollere, längere und dauerhaft dunklere Wimpern – sogar ungeschminkt! Schon nach zwei Wochen täglicher Anwendung werden die Wimpern durch die integrierte Tönung sichtbar dunkler und wirken gesünder, von der Wurzel bis in die Spitzen. Passend zum traumhaften Augenaufschlag zaubert der Brow Booster perfekt definierte Augenbrauen: Durch die leichte Gel-Textur bringt er die Brauen in Form, füllt Lücken sichtbar auf und verstärkt die natürliche Farbe der Augenbrauen.

Überzeugende Testergebnisse Lash Beautifier Volume & Tint Mascara:**

– 82% der Verwenderinnen bestätigen, dass ihre Wimpern schrittweise dunkler getönt werden.

– 81% der Verwenderinnen empfinden die Tönung als natürlich.

Wow – ich bin gespannt auf die neuen Produkte von ASTOR! Da ich auch recht helle Wimpern habe, werde ich die neue Mascara sicherlich testen. Mal sehen, ob die integrierte Tönung gut verträglich für empfindliche Augen ist. Über das Ergebnis halte ich Euch natürlich bei FashionSecco auf dem Laufenden. 

Lash Beautifier Volume & Tint Mascara erhältlich ab März 2017 für 8,99 € UVP*

Eye Artist Brow Booster erhältlich ab März 2017 für 6,49 € UVP*

Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Produkte wünscht Euch
 

 

*Unverbindliche Preisempfehlung
** Ergebnis einer Konsumentenstudie nach zwei Wochen täglicher Anwendung mit 155 Frauen

Quelle: www.beautypress.de / ASTOR

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.