Startseite » Die Beach-Keytrends 2017 | Shop now

Die Beach-Keytrends 2017 | Shop now

Was trägt Frau im Sommer 2017 am Strand? Aus meiner Sicht eine elementare Frage, die wir uns nicht früh genug stellen können. Daher stelle ich Euch heute meine Beach-Keytrends für den Sommer 2017 vor.

Bikini-Beachwear & Accessories 

Wir arbeiten noch an der Bikini-Figur für den Sommer 2017, da macht sich Frau schon wieder Gedanken zu den angesagten Beachstyles. Auch ich bin in diesem Jahr früh auf der Suche nach einem neuen Bikini. Im April fliege ich in den Sunshine-State Florida. Da heißt es Sehen und gesehen werden. Gestählte Muskeln und knappe Bikinis.

Gerade zu Beginn des Frühlings suchte ich nach lebendigen Farben um der Tristesse des Winters zu entkommen. Zudem sollte es etwas Ausgefallenes sein. Sein wir mal ehrlich, Bikinis sehen seit Jahren gleich aus. Verschiedene Muster, verschiedene Farben, aber die Designs ändern sich kaum. 

Nach ausführlicher Recherche bin ich dann auf die Kollektion der australischen Lifestylemarke SEAFOLLY gestoßen. Eine wirklich tolle Kollektion! Lebendige Farben mit ansprechenden Mosaikprints. Raffinierte Schnürungen und Wickel-Varianten. Die Kashmir-Linie ist ein absoluter Eye-Catcher! Überzeuge Dich selbst. Ich habe Dir ein paar der schönsten Beach-Keytrends 2017 & Accessoires zusammen gestellt:

 

 

Auch für die Herrenwelt hat SEAFOLLY trendige Beachwear

 

Damit kann die Beach-Saison kommen!

xxx

In diesem Beitrag sind Werbelinks vorhanden.

Die Seite ist für mobile Anwendungen optimiert. Um alle Fotos und Links zu sehen musst Du ggf. die Desktopseite anfordern.

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.