Startseite » About me

About me

esprit-overallIn diesem Blog schreibe ich über meine wahre Leidenschaft: Mode und Lifestyle. Leider konnte ich diese Leidenschaft nicht zum Beruf machen. Deshalb freue ich mich umso mehr, nun endlich die Möglichkeit des bloggen für mich entdeckt zu haben, um mich mit euch über die wirklich wichtigen Dinge im Leben auszutauschen.
Kurz zu mir: Ich bin 1977 im schönen Taunus in Hessen geboren. Nach meiner schulischen Ausbildung gab es für mich zwei Optionen: die Modebranche oder das Gesundheitswesen. Ich habe mich damals – wahrscheinlich dem Sicherheitsdenken geschuldet – für letzteres entschieden. Ich bereue diese Entscheidung nicht, da mir durch gezielte Fort- und Weiterbildungen, sowie dem Studium zum Bachelor Karrieremöglichkeiten eröffnet wurden. Doch der Hang zur Kreativität kommt hier leider zu kurz.

Da ich nun am Anfang meiner Bloggererfahrung stehe, freue ich mich darauf, die Themen mit euch zu teilen, und durch euer Feedback den Blog weiterzuentwickeln.

Mein Ziel ist es, Trends & Styles mit euch zu teilen, Beautyprodukte vorzustellen, zu testen und über eigene Erfahrungen zu berichten.

Um dieses Hobby mit meinem Beruf zu verbinden, werde ich hin und wieder einen Gesundheitstipp zu bestimmten Blogthemen geben.

Nun hoffe ich, dass ich euer Interesse wecken konnte, und ihr künftig viel Spaß beim Lesen meines Blogs habt.

Liebe Grüße von

Eurer Angélique