Startseite » Aus Angelique’s Lifestyle Fashion & more wird FashionSecco

Aus Angelique’s Lifestyle Fashion & more wird FashionSecco

seccologo150-1

Es ist soweit! Aus Angelique’s Lifestyle Fashion & more wird mein neuer Fashion & Lifestyleblog FashionSecco! FashionSecco erreichst du künftig über www.fashionsecco.de.

Auf FashionSecco könnt Ihr Euch auch weiterhin zu neuen Trends und Styles informieren. Aber auch Lifestylethemen und persönliche Erfahrungsberichte, wie z.B. zu getesteten Produkten, angesagten Locations oder Gourmettipps warten auf Euch.

Vielen Dank an die Leser und Leserinnen, die mir zur Namensfindung Vorschläge haben zukommen lassen! Es waren wirklich kreative Ideen dabei. Doch schlussendlich habe ich mich für einen von mir kreierten Namen entschieden.

Mein bisheriger Blog Angelique’s Lifestyle Fashion & more bleibt vorerst bestehen. Allerdings werde ich dort keine neuen Beiträge mehr veröffentlichen.

Ich freue mich wenn du FashionSecco über den Button „Follow FashionSecco“ (den findest du rechts unten in der Ecke) folgst, um weiterhin über neue Beiträge informiert zu werden.

Auch in den Sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Co. findest du mich künftig unter FashionSecco (befindet sich gerade im Aufbau).

Nun freue ich mich über Tipps und Anregungen zu meinem neuen Blog. Gespannt bin ich auch auf Eure Meinung zum neuen Namen FashionSecco!

Viele Grüße

Eure Angelique

Ich freue mich auf Deine Bewertung:

2 comments

  1. Carla says:

    Welchen Namen Du nutzt ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist, das Du auch weiterhin tolle Tipps was Beauty und Lifestyle angeht gibst.
    Dann werde ich weiterhin gerne Deine Berichte lesen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.